|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
The_PeterPan Freiwilliger Wahlkampfhelfer
|
Verfasst am: 28 Jul 2009, 13:01 Titel: 666-Das Ende der Zeit |
|
|
Hallo, ich bin neu hier im Forum
http://www.wahrheiten.org/blog/wp-content/uploads/2009/05/auszug-das-ende-der-zeit.pdf
Ja und zwar bin ich zufällig über die Seite auf diese Buch gestoßen un des sagt ja noch mehr aus als allg. stellt noch mehr aussagen in frage.
Ic hwollt fragen ob jemand das Buch kennt ode rgelesen hat,
weil es hört sich für mich intereessant an.
Mfg
Me |
|
| Nach oben |
|
 |
ekueku Mitglied im Sicherheitsrat

Anmeldedatum: 09.08.2005 Beiträge: 1603 Wohnort: Reichshauptstadt Berlin (jetzt Umzug nach McPomm), Büro: Reichshauptstadt Wien
|
|
| Nach oben |
|
 |
MataHari UNO-Botschafter

|
Verfasst am: 21 Dez 2009, 08:29 Titel: Re: The_PeterPan - Wer verzionisierte Obama? |
|
|
Werter The_PeterPan!,
der Klartext bzw. die KLÄRENDE FRAGE müsste lauten: "Wer verzionisierte Barak Obama?" Wer trieb ih neben "seiner" Außenministerin und Merkel NOCH TIEFER in den Sumpf des Zionismus? US-Öffentlichkeit weiß schon länger, wer hinter dem 11.9. steckt und somit auch das WARUM der Guantanamo-Häftlinge - damit die Wahrheit NICHT herauskommt.
Ein jeder Tag der Gnade dem Zionismus bringt nicht nur USA und den Westen dem Kollaps näher!
Ich ziteiere: “The Fall of the Republic” wird fortgesetzt. In der folgenden Episode werden die Pläne der Elite näher erläutert und auch, wie diese aufgehalten werden können. Alex Jones ist wohl ein unverbesserlicher Optimist. Wenn man sich ansieht, wie weit die Versklavung der Menschen in den USA bereits fortgeschritten ist, dann fühlt man sich hier bei uns noch fast wie ein freier Vogel – im Käfig natürlich.
Den US-Vögeln wurden aber selbst im Käfig schon die Flügel gestutzt und die Krallen geschnitten. Bald werden ihnen die Schnäbel zugeklebt und die Augen verbunden, damit man sie ihrer letzten Bestimmung zuführen kann…" Ende des Zitats
Dem Phönix des ABENDLANDES wurden aber bereits im Mythen-Käfig schon die Flügel gestutzt und die Krallen geschnitten. Längst schon wurde ihm der Schnäbel zugeklebt und die Augen verbunden, damit man ihn seiner letzten Bestimmung zuführen kann…"
Unnd wo sitzt nun der Phönix samt der einsiten Adler-Scharade? Im Fatamorgana-Bunker-Käfig der Kabbala, lichtscheu und ängstlich wie die Kaninnchen. Und das Schweigen der Lämmer wird immer unerhörbarer! Platons "Höhlengleichnis" läßt grüßen!
Herzl. Gruß!!!
| The_PeterPan hat Folgendes geschrieben: | Hallo, ich bin neu hier im Forum
666-Das Ende der Zeit
http://www.wahrheiten.org/blog/wp-content/uploads/2009/05/auszug-das-ende-der-zeit.pdf
Ja und zwar bin ich zufällig über die Seite auf diese Buch gestoßen un des sagt ja noch mehr aus als allg. stellt noch mehr aussagen in frage.
Ic hwollt fragen ob jemand das Buch kennt ode rgelesen hat,
weil es hört sich für mich intereessant an.
Mfg
Me |
_________________ NUR noch die Wahrheit kann uns freimachen. - (nach Johannes Evangelim) |
|
| Nach oben |
|
 |
ekueku Mitglied im Sicherheitsrat

Anmeldedatum: 09.08.2005 Beiträge: 1603 Wohnort: Reichshauptstadt Berlin (jetzt Umzug nach McPomm), Büro: Reichshauptstadt Wien
|
Verfasst am: 04 Jan 2010, 01:24 Titel: |
|
|
Es geht in dem von PeterPan nachgefragten Buch um die These, daß die irdischen Ölreserven nicht wie bisher angenommen biologischen, sondern mineralischen Ursprungs sind und sich nach wie vor solche Ölreserven im Untergrund durch tiefengeologische Prozesse neu bilden. Bewahrheitete sich dieser Thesenkomplex, wäre damit der gegenwärtigen Endzeithysterie wegen angeblich sich dem Ende zuneigender Ölreserven der Todesstoß versetzt.
In der Tat hab' ich in ernsthaften Publikationen eine Diskussion dieser Thesen gelesen. Scheint also nicht bzw. nicht ganz aus der Luft gegriffen zu sein.
Frag' mich allerdings, warum das Für und Wider in so'n mehr oder minder dämlichen Beziehungsroman verpackt werden muss, aber daran ist wahrscheinlich der Zeitgeist Schuld... Kann man ja auch überlesen.
Mit Obama und Versklavung der USA-Bewohner hat die Geschichte wohl nur wenig zu tun, aber ich kenne auch nur die ersten paar Seiten.
eku |
|
| Nach oben |
|
 |
Caprice Mitglied im Sicherheitsrat

Anmeldedatum: 16.04.2008 Beiträge: 1900 Wohnort: In den Weiten des Universums um uns herum
|
Verfasst am: 22 Jun 2010, 15:33 Titel: Re: 666-Das Ende der Zeit |
|
|
Da The_PeterPan nur fragen wollt, ob jemand auf dieses von ihm hingewiesene Buch gelesen hätte,
vielleicht hätte er es inzwischen selbst gelesen und könnte vielleicht eine kurze Replik,
Inhalts des Buches widergeben, worum es all umfassend so Wichtiges ging.
Denn wie von ekueku zu lesen:
In der Tat hab' ich in ernsthaften Publikationen eine Diskussion dieser Thesen gelesen.
Dazu fällt einem das Märchen Der süße Brei ein, <---- wo ein Töpfchen
unentwegt süßen Hirsebrei kochte, weil die Mutter nur das Zauberwort
wusste: Töpfchen koche. Das andere hatte sie vergessen und so kochte
das Töpfchen weiter, bis die ganze Straße vollgelaufen war, nur
weil die Mutter das Zauberwort: Töpfchen steh, vergessen hatte.
Aber vielleicht verbirgt die Erde soetwas wie einen Hefeteig in ihrem Bauch.
ekueku: das Für und Wider in so'n mehr oder minder dämlichen Beziehungsroman
Nana, ekueku, schien es dem The_PeterPan wichtig,
weil, Beziehungsgeschichte mal so eingelegt in Öl.
Wieso fallen einem hierbei Ölsardinen ein?
Und wie lange könnte es Sardinen, wie ebenso alle anderen
Meeresbewohner überhaupt noch geben, bei dieser immer
mehr um sich greifenden Verschmutzung.
Wobei einer des anderen bedinge?
Es sich vorzustellen, sie bekämen auf Grund der Verschmutzung
nicht genug Sauerstoff oder ihnen wäre übel, auf Grund ihrer
inzwischen vergifteten Nahrung, wem könnten sie ihr Befinden
mitteilen, wenn es ihnen dreckig ginge?
Darüber nachzudenken, könnte man das Gruseln bekommen.
Wie aber ließe sich Denken - abstellen, einmal erkannt?
.
Das Buch: ANTARIS
AUF DEM WEG IN EINE ANDERE WELT -
http://fmtvnet.wordpress.com/buch-antaris/
Geschrieben zu einer Zeit, wo noch einiges manchbar gewesen wäre, mit schon
da beschriebenen Folgen zu erwartender gigantischer Umweltzerstörung.
Wie sie heute nun offensichtlicher nicht mehr zutage treten könnten.
Nur waren die Schreiber/Warner nicht nur einfach Anfeindungen ausgesetzt. _________________ Man lernt ein Volk nicht durch seine Verräter kennen,
sondern durch seine Patrioten! - Friedrich Schlegel
*
Feigheit oder Mut?
Abendland oder Europa?
Freiheit oder Untergang?
Friss - oder stirb!
*
Wer Kritik nicht vertragen kann, der hat etwas zu verbergen. - Alt-kanzler Helmut Schmidt |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|